SV Lingen unter den Preisträgern für Losverkauf

In Sögel fand die Abschlussveranstaltung der Sporttombola 2015 statt. Insgesamt wurden 103 – Tausend Lose verkauft, deutlich mehr als erwartet. Davon verkaufte der Schachverein Lingen 2500 Lose. Damit platzierte sich der SV Lingen auf Platz  5 der meistverkauften Lose pro Verein und auf Platz 3 der meist verkauften Lose prozentual nach Mitglieder gestaffelt.
Die meisten Lose verkaufte der Bogensportclub Werlte mit 7662 Losen vor Olympia Laxten mit 5400 Losen, TTC Lähden mit 4570 Losen und dem SuS Darme mit 3165 Losen. Die meisten Lose pro Mitglied verkaufte ebenfalls der BC Werlte vor TTC Lähden, dem Schachverein Lingen, die BSG Meppen, dem Skiklub Lingen und dem Wassersportverein Meppen.
Die 27. Sporttombola findet statt zwischen Ostern und Pfingsten 2016. Dann gilt es für den Schachverein Lingen das Ergebnis von diesem Jahr zu steigern!