Start der DJEM 2016

Als 16. der Setzliste der U18 spielt Hannah heute am Live-Brett gegen Sarah Hund, Setzlistenplatz 3.

Zu sehen sind die Live-Partien der U18w unter http://www.deutsche-schachjugend.de/2016/dem-u18w/live/.

Auch in diesem Jahr können wieder Zeitungsgrüße an die Teilnehmer der DJEM geschickt werden. Dies geht unter http://www.deutsche-schachjugend.de/index.php?id=dem16_inter .

Nachrichten ans Brett erfolgen wie in jedem Jahr erst ab der dritten Runde, daher funktioniert der Link http://www.dem2016.de/interaktiv/spieler.php?teilnahme_id=35926 dafür noch nicht. Ab morgen sollte dies aber gehen!

Wer sich über die anderen Niedersachsen bei der DJEM informieren möchte, kann unter dem Link http://www.deutsche-schachjugend.de/2016/dem/lv/niedersachsen/ sehen, wer denn alles in welcher Altersklasse dabei ist.