Sechste Mannschaft gewinnt souverän 4-0 gegen SK Meppen drei

von Stefan Kewe

Am heutigen 2. Spieltag der 2. Kreisklasse Emsland musste unsere 6. Mannschaft nach Wesuwe reisen und dort gegen die 3. Mannschaft vom SK Meppen spielen. Wir spielten mit Khaled Alyousef, Yann Solich, Mustafa Wati und Isaak Kerti. Nach nur 11 Zügen setzte Yann seinen Gegner Raphael Pieper matt; Khaled folgte und setzte Jakob Albers nach 15 Zügen matt sowie Mustafa setzte Philipp Otto nach 18 Zügen matt. So stand es nach 25 Minuten Spielzeit schon 3-0 für Lingen und der Mannschaftssieg war gesichert. Nur Isaak Kerti brauchte mehr Zeit um die Partie für sich zu entscheiden; aber letztendlich gewann auch Isaak überzeugend nach 33 Zügen und 45 Minuten Spielzeit. Nach der Auftaktniederlage gegen SF Spelle 4 am ersten Spieltag war es heute von allen vier Spielern überzeugende Partien. Am 2. Dezember erwarten die Lingener die SK Blanke 9.