Schachreiches Wochenende

Am vergangenen Wochenende fanden mehrere Mannschaftskämpfe statt.

Kreisklasse
Die fünfte Mannschaft des SV Lingen verlor mit 1 – 5 Punkten gegen die sechste Mannschaft von Nordhorn-Blanke.

Die zweite Mannschaft des SV Lingen in Nordhorn-Blanke mit 5,5 – 2,5 Punkten.

Seniorenmannschaft
Die Seniorenmannschaft des SV Lingen gewann mit 3 – 1 gegen die Mannschaft aus Barsinghausen.

Jugendbundesliga
Im um einen Tag vorgezogenen Spiel gewann die erste U20-Mannschaft auswärts mit 4 – 2 Punkten gegen die Könisspringer Hamburg. Details im Spielbericht.

Jugendlandesklasse West
Krankheitsbedingt musste der Spieltag der zweiten U20-Mannschaft leider abgesagt werden – die Spieler dieser Mannschaft waren größtenteils in höheren Mannschaften eingesprungen.
Die dritte U20-Mannschaft verlor auswärts gegen Aurich und Wilhelmshaven mit jeweils 4 – 0 Punkten.

Bad Wörishofen
Lev Gutmann spielt seit dem Wochenende im Turnier in Bad Wörishofen mit. Die ersten 4 Runden gewann er alle und stand daher zu Beginn der 5. Runde auf Platz 1.