Lev ist 70!

Zu Ehren seines 70. Geburtstags läuft schon seit fast einer Woche das GM-Turnier im Hubertushof in Lingen. Gestern war es dann so weit – der tatsächliche Geburtstag fand statt und Lev erhielt bei einer kleinen Feier u.a. seine Geschenke von Verein, Landesverband und dem Deutschen Schachbund.
Michael Langer überreichte Lev einen Ehrenteller des NSV, Christian übergab im Namen des Vereins und des NSV einen reichlich gefüllten Präsentkorb und Wolfgang Fiedler hatte für den DSB ein flüssiges Geschenk samt passender Gläser für Lev dabei. Wie praktisch, dass Familie Koop Lev u.a. einen Koffer mit zugehöriger Tasche geschenkt hatte – so konnten die Überraschungen gleich gut verstaut werden!

An dieser Stelle gratulieren wir „unserem“ GM Lev Gutman noch einmal herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm für die nächsten Jahre allzeit Gesundheit und weiterhin viel Erfolg als Schachspieler wie als Schachtrainer!