LEM in Verden

Die beiden Lingener Teilnehmer bei der Landesmeisterschaft in Verden haben gute Ergebnisse erzielt.
Lisa landete am Ende des Turniers in der B-Gruppe auf Platz 18. Damit gewann sie mit 4,5 Punkten bei 7 Partien die Damenwertung vor Esther ter Stal in der B-Gruppe und qualifizierte sich durch diesen Erfolg für den Stichkampf gegen die Siegerin der A-Gruppe, Jana Böhm, um die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft der Frauen. Diesen Kampf verlor Lisa leider mit 0-2. Das Turnier brachte Lisa insgesamt einen DWZ-Gewinn von 35 Punkten (neu: 1552).
Stefan spielte in der A-Gruppe; er erzielte 4 Punkte bei 7 Partien. Damit belegte er den 34. Platz (Er war an 48 gesetzt.) und verbesserte sich um 13 DWZ-Punkte auf 1868.
Herzlichen Glückwunsch!