Kewe – Doppelsieg vor Doppel Möller

Ludger Kewe (Werlte) konnte seinen Tiltel als Emslandmeister im Schnellschach erfolgreich verteidigen. Er gewann mit 4 Siegen und 3 Remis ungeschlagen das Turnier vor  seinem Bruder Stefan  (Lingen). Da Stefan auch 5,5 Punkte erzielte, musste die Feinwertung Buchholz entscheiden; in dieser Wertung erzielte Ludger 27 Punkte und Stefan 26,5.
Christian Möller (Lingen) wurde mit 5 Punkten Dritter vor seiner Tochter Hannah mit 4,5 Punkten. Die weiteren Lingener waren Klaus Briesemeister, Sechster; Heiko Schlierf, Siebter; Niklas Sehring 10. und Alexander Traut, 11.
Da Ludger Kewe für den Bezirk Oldenburg spielberechtigt ist, hat sich Stefan Kewe mit seinem zweiten Platz für die Bezirksmeisterschaft im Bezirk Osnabrück-Emsland qualifiziert.