Freitags-Turnier für Kinder startet wieder!

Am kommenden Freitag, 12. Januar, starten wieder die Freitags-Schachturniere für Kinder. Dazu lädt der Schachverein Lingen ein. Gespielt wird wöchentlich in der Zeit von 16 Uhr bis 17.15 Uhr, Spielort ist die Grundschule Altenlingen am Forstweg. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich; am Spieltag selber ist aber eine Anwesenheit bis 15.50 Uhr erwünscht. Für alle Teilnehmer gibt es kleine Preise. Zudem wird um die Jahreswertung 2018 gespielt, die besten drei werden Ende des Jahres besonders geehrt. Die Jahreswertung 2017 gewann David Rein vor Leonie Schäfer und Sofia Danilova. Weitere Informationen erteilt Stefan Kewe unter der Telefonnummer 01575-6977385 oder per Email unter Stefan.Kewe@gmx.de.