Erfolge bei der Jugendserie!

Leonie Schäfer 2. in der U12 in Bad Zwischenahn

Große Überraschung beim Jugendserie-Turnier in Bad Zwischenahn: Leonie Schäfer, an 7 gesetzt, wird Zweite in der U12 mit 5,5 Punkten! Sie gewann die ersten drei Partien, spielte dann gegen den Turniersieger Nikica Müller aus Bremen Remis, gewann auch die Runden 5 und 6 und verlor nur die letzte Runde. Leonie wurde mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet. Weiter waren aus Lingen Sofia Danilova in der U8 und Stefan Kewe bei den Veteranen am Start. Sofia wurde mit 4 Punkten Siebte und drittbestes Mädchen bei insgesamt 25 Teilnehmern in der U8. Stefan wurde mit 5 Punkten Dritter hinter Stefanie Silber und Stefan Schwenke, beide Delmenhorst. Insgesamt ein sehr gutes Abschneiden der drei Lingener! Der Erfolg schlägt sich auch in der jeweiligen Jugendwertungszahl nieder: Leonie verbessert ihre Zahl um 187 Punkte auf 1363, Sofia verbessert  ihr Zahl um 45 Punkte auf 1225, Stefan verbessert seine Zahl um 11 Punkte auf 1277.

Glückwunsch!