BJEM 2016 in Damme

Sofia Danilova Dritte bei den Bezirksmeisterschaften

Mit 7 Spielern und 3 Betreuern war der Schachverein Lingen bei den Bezirksjugendeinzelmeisterschaften in Damme vertreten.
Das beste Ergebnis erzielte Sofia Danilova. Sie wurde mit 6 Punkten bei 8 Partien Dritte in der U10 hinter Maik Maul (Hagen) u. Anna Wilmink (Nordhorn). Sofia verlor nur gegen die beiden benannten Erstplazierten; alle weiteren Partien gewann sie.
Hier die weiteren Ergebnisse der Lingener:
Ward Alyousef wurde in der U10 Siebter; Leonie Schäfer wurde in der U14  Achte; Niklas Sehring wurde in der U16 Zehnter; Khaled Alyousef wurde in der U12 Elfter; Jakob Lögering wurde in der U14 Zwölfter und Tristan Vogler wurde in der U16 Vierzehnter.

Außerdem wurden Khaled und Ward Alyousef Neunter und Elfter bei den U10-Blitzmeisterschaften.