Ausschreibung zur Vereinsmeisterschaft, Monatsblitz mit Jahreswertung und Training mit Lev Gutman

von Heiko Schlierf

Modus: 7 Runden Schweizer System
Preise: 1. Platz 50 €, 2.Platz 30 €, 3. Platz 15 €, alle Jugendliche (bis 18 Jahre) Sachpreise
Wertung: bei gleicher Punktzahl entscheidet Buchholz, sollte diese gleich sein wird um die Preisgelder in Schnellschachpartien 15 Minuten solange gespielt bis ein Sieger fest steht. Die Platzierungen ab 4 sind nach gleicher Buchholz gleich.
Bedenkzeit: 2 Stunden für die Partie
Rundenbeginn: spätestens 18.30 Uhr
Spieltermine: 2. Donnerstag im Monat
Auslosung der 1. Runde am 08.10.2015 um 18.15 Uhr, alle weiteren Runden zum Monatsblitztermin (1. Donnerstag im Monat)
Anmeldung durch verbindliche Eintragung in die im DRK Heim ausgehängte Liste
Nachspieltermine 4. Donnerstag im Monat oder andere persönlich abgesproche Termine, jedoch ist das Ergebnis am 1. Donnerstag im Monat dem Turnierleiter mitzuteilen.
Bei Nichtmeldung entscheidet der Turnierleiter über die Wertung der Partie.

Monatsblitz mit Jahreswertung
Modus: Rundenturnier
Preise nach Jahreswertung gleich der Vereinsmeisterschaft
Wertung: letzter Platz des Monatsturnieres 1 Punkt, jeder bessere Platz einen zusätzlichen Punkt, der Sieger erhält einen Bonuspunkt.
Bedenkzeit: 5 Minuten
Anmeldung termingleich vor Ort bis 18.30 Uhr
Spieltermine: 1. Donnerstag im Monat
Sollten Termine auf Grund Feiertage oder anderweitiger Turniere wie z.Bsp. Bezirksmeisterschaften verschoben werden, ist der Aushang im Vereinslokal zu beachten.
Weitere Infos unter Tel. Nr. des Turnierleiters 0151 15529065 oder per App

Training mit Lev Gutman
Termin 3. Donnerstag im Monat
Teilnahmegebühr Jugendliche frei, Erwachsene Vereinsmitglieder 5€ zu bezahlen am Trainingstag
Die Themen werden von Lev Gutman kurzfristig bekannt gegeben oder hängen im Vereinslokal aus.
Es wird nochmals darauf hingewiesen, das alle Vereinsspieler ihre Ligapartien ihren Mannschaftsführern auszuhändigen haben (in leserlicher Form).