And the Oscar goes to…

Schachverein Lingen!

Gestern Abend wurden in Papenburg die Sieger der Sportlerwahl des Emslandes gekürt. In der neuen Kategorie „Mannschaft des Jahres“ hat sich die U20 Mannschaft des SV Lingen gegen ihre Konkurrenz (Volleyballerinnen des SC Spelle, U19 Fußballer des Leistungszentrums Emsland) durchgesetzt und konnte den Sport Oscar mit nach Lingen nehmen.

Sieger-Sportlerwahl-EL-2015
(Foto: W. Scholz, www.noz.de)

Herzlichen Glückwunsch!

Wir danken der Neuen Osnabrücker Zeitung (NOZ) für die freundliche Genehmigung dieses Foto der Gewinner der diesjährigen Sportlerwahl des Emslandes auch auf unserer Homepage einstellen zu dürfen. Die NOZ hat auf ihren Internetseiten ausführlich über die emsländische Sportlerwahl berichtet und dort können unter anderem die folgenden Artikel nachgelesen werden:

Die beiden Berichte der NOZ können zusammengefasst in einer PDF-Datei auch hier zurückgefunden werden.